top of page

Ich und mein Crohn wird 11 Monate und 50 Podcastfolgen alt

11 Monate

50 Podcastfolgen

mehr als 11.200 Aufrufe

und so viele tolle Menschen, die ich bereits kennenlernen durfte.


Hast Du Lust auf mehr?

Ich hoffe doch, denn ich habe Lust.


Für die nächste Zeit ist eine ganze Menge in Vorbereitung, und da wird noch ganz viel für Dich kommen. Gespräche mit Experten und Betroffenen sowie Infoprodukte. Sei genauso gespannt wie ich auf die Zukunft.


Ich möchte hier gerne DANKE sagen. Danke, dass Du mir zuhörst, immer wieder einschaltest und danke dass Du Dich mit einbringst.

Ich bin ein gradliniger Typ, der nicht immer das sagt was Du gerne hören möchtest. Nein, ich provoziere ganz gerne mal mit meinen Aussagen, triggere Dich damit und bei manch einem bringt es das eigene System in Bewegung. Die Person hinterfragt Dinge in ihrem Leben und fängt sie an zu verändern. Wenn ich das bei nur einem der Zuhörer schaffe, dann habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

In meinem Gratis Hörkurs habe ich das System der Schneekugel beschrieben. Genau das ist damit gemeint.


Danke dir und ich freue mich sehr, wenn Du dabei bleibst, anderen gerne von meiner Arbeit berichtest und mich auch teilhaben lässt an Deiner Geschichte, denn die interessiert mich brennend.


Wenn Du Dir etwas für den Podcast wünscht, dann lass mich das gerne wissen. Hast du Anregungen, Ideen oder möchtest Du Dich gerne beteiligen? Dann schreib mir gerne.


Lass uns in Verbindung bleiben: Du, ich und mein Crohn


Liebe Grüße

Kai


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page