top of page

Ich und mein Stoma - Krankenkasse, was steht mir zu?


Bei welcher Grenze liegt meine Zuzahlung? Warum wird der/die PartnerIn bei der Zuzahlungsbefreiung mit berücksichtigt und wieviel Stomamaterialien stehen mir zu? Darüber und über viele weitere Fragen, spreche ich in dieser Folge mit Frank Lätsch von der DAK-Gesundheit.

Da ich mit dieser Folge in einer privilegierten Situation bin und manch einer gerne mal jemanden von der Krankenkasse befragen würde, habe ich Euch auf Facebook gebeten, Eure Fragen zu stellen.

Diese habe ich in diesem Gespräch weitergereicht und Herr Lätsch hat sie beantwortet.


Links zur Folge:

🏠 DAK: www.dak.de 🏠 Coloplast: www.coloplast.de 🏚 Homepage: www.ichundmeincrohn.de 🔴 Youtube: www.youtube.com/ichundmeincrohn 🤳 Instagram: www.instagram.com/kaiflockenhaus


Die Produktion von „Ich und mein Stoma“ erfolgt mit Unterstützung der Coloplast GmbH. Coloplast nimmt keinen Einfluss auf die Inhalte des Podcasts sowie die Aussagen der Beteiligten, und macht sich diese auch nicht zu Eigen.



26 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page