top of page

Hilft Kreativität Beim Heilen? 50 Ideen Für Neue Ideen mit Dennis Eighteen

Aktualisiert: 27. Aug. 2022


Hilft Kreativität beim heilen? Darüber rede ich heute mit Dennis Eighteen und er sagt, es gibt keine Kreativmuggle, jeder kann sofort kreativ sein. Dennis hat das Buch "50 Ideen für neue Ideen" geschrieben und betrachtet das Thema mal von einer ganz anderen Seite. Wir reden unter anderem über kreative Werkzeuge für mehr Achtsamkeit und kreative Energie und wie Du sie für Deine Heilung nutzen kannst.

Darüber hinaus kommen wir auch zu dem Ergebnis, dass Kreativität zur Resilienz führen und sie stärken kann.





Das Kreativitäts-Toolkit liefert 50 praktische Methoden und sofort umsetzbare Strategien für mehr Einfallsreichtum und schnelle Ideen im Job, Alltag oder Social Media.

Wer heute dauerhaft glücklich, produktiv und erfolgreich sein will – ob Entrepreneur, Angestellter oder Top-Führungskraft –, muss am Puls der Zeit sein und stets mit neuen Ideen und Einfällen brillieren. Sei es für ein Projekt, einen Post, ein Produkt, eine Kampagne, im beruflichen wie auch im privaten Bereich: Manchmal fehlt einfach der rettende Geistesblitz.

Dennis Eighteen zeigt, wie man den Ideenmotor ankurbelt und am Laufen hält. Er liefert den Schlüssel zum Glück: einen kreativen Werkzeugkoffer mit 50 Strategien und unkonventionellen Kreativitätsimpulsen, um den Einfallsreichtum zu aktivieren und dauerhaft neue Perspektiven und frische Ideen zu entwickeln.



Ist Kommunikationsberater, Autor, Podcaster, Contentproducer und seit 2006 Moderator und Seminarleiter. Seine Themen sind Kreativität, Kommunikation und Haltung.








Seine Welt in wenigen Worten:

  • Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar.

  • Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück.

  • Wer glaubt, dass es gestern besser war, der war nicht da.

  • Gerechtigkeit, Freiheit und Solidarität sind die Grundlage einer friedlichen Gesellschaft.

  • Wir sind pragmatische Weltverbesserer.

  • Jeder Mensch ist kreativ.

  • Ernsthafter Spieltrieb!

Beruflicher Background:

  • seit 2006 Trainer in der Erwachsenenbildung

  • 2009-2016 Leiter des Büros von Olaf Scholz beim SPD Parteivorstand

  • 2016-2018 pädagogischer Leiter der Parteischule im WBH

  • seit 2018 Prokurist bei ASK.Berlin

Links zur Folge:

Buch 50 Ideen für neue Ideen: https://amzn.to/3NvySVg



*Die Links zu Amazon sind Affiliatelinks und Du musst nicht mehr Zahlen, unterstützt aber durch das nutzen der Links mich und meine Arbeit.

Vielen herzlichen Dank dafür!

17 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page