top of page

Wie pathogene Keime ein Ungleichgewicht zwischen Darm und Leber verursachen (mit Priscilla Bucher)

Mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz: Kennst Du die genauen Verbindungen zwischen Darm, Galle und Leber? Mein eigener Fokus war immer auf jeweils ein Organ. Dabei ist es wichtig, alle im Blick zu behalten und vor allem mal zu schauen, was machen die einzelnen Organe eigentlich? Wie pathogene Keime ein Ungleichgewicht zwischen Darm und Leber verursachen. Darüber spreche ich heute mit Priscilla Bucher Ernährungscoachin von Chronisch_Ehrlich.

Dabei gehen wir auch der Frage nach warum wir uns eigentlich entzündungshemmend ernähren sollen.


Gerade die entzündugshemmende Ernährung ist in aller Munde. Lass uns mal etwas anders auf dieses Thema schauen.

LINKS ZUR FOLGE:

🤳 Instagram Priscilla: www.insagram.com/chronisch_ehrlich

56 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page