top of page

Veganuary und CED


Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder mal angesprochen von Menschen, die am Veganuary teilnehmen und die Fragen zu bestimmten Dingen wie Ersatzprodukte und Supplemente hatten.

Einige suchen sich die Informationen durch meine Podcastfolgen zusammen.

Für Euch habe ich etwas! Ich habe eine komplette Playliste mit allen Folgen über die vegane und Entzündungshemmende Ernährung zusammengestellt.


10 Stunden Content kostenlos für Dich verfügbar.

Ich finde es toll und erfrischend, wieviele beim Veganuary mitmachen. Es ist immer ein Ausflug in etwas neues und raus aus der eigenen Routine!

Ich lebe nun seit über einem Jahr vegan und möchte Dich um etwas bitten.

Bitte ernähre Dich nicht vier Wochen lang ohne Gesundheitskenntnisse, denn dann kommst Du schneller in einen Nährstoffmangel, als Du schauen kannst.

Beschäftige Dich bitte mit der Frage: "Was ist in welchem Lebensmitteln an Nährstoffen vorhanden?" Du findest hier eine ausführliche Liste, aller Supplemente die ich zu mir nehme.

Viel Spaß beim ausprobieren und viel Spaß beim Entdecken.

Hallo 2021!



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page