top of page

So Nutzt Du Deine Wut bei CED Mit Anita Raidl - Die Wutmacherin


Jeder Mensch, der mit Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn lebt, kennt die manchmal aufkommende Wut. Sie kann plötzlich hochkommen, sich aufstauen und fühlt sich oft aggressiv und zerstörerisch an.

Ich erinnere mich an eine Autofahrt, bei der ich einen Podcast von Calvin Hollywood gehört habe. Zu Gast in dieser Folge war Anita Raidl.


Anita ist die Wutmacherin und in dieser Folge sagte sie plötzlich einen Satz, der bei mir so unfassbar viel verändert hat: "Wo Wut ist, gibt es keine Angst".

Wow, ich bin rechts rangefahren und musste erstmal über diesen krassen Satz nachdenken und gleichzeitig entstand der Wunsch, Anita muss Gast in meinem Podcast werden.

Ich habe sie noch am selben Tag angeschrieben und sie sagte sofort zu.


Unten findest Du nun diese unfassbar inspirierende Folge mit Anita Raidl, die Wutmacherin.

Mit Anita spreche ich in dieser Folge über die Kraft der Emotion Wut und wie wir gerade in einer schweren Lebensphase mit Schmerzen und Krämpfen, wie bei Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa, aus unserer aufkommenden Wut etwas Positives machen und ja, das ist möglich. Wie, das erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Anita Raidl ist Coach und Speakerin mit gleich drei Podcasts.

Einer davon ist der Wut Podcast.

Sie trainiert mit Eltern und tritt mit ihrer Mission in TV und Radio Sendungen auf.

Mittlerweile ist Anita mit ihrer Familie nach Mallorca ausgewandert und vermittelt von dort aus, wie Du Deine Wut für Deinen Erfolg nutzen kannst.


Anita ist mit gleich 4 Büchern Amazon Bestseller Autorin und in dieser Folge wirst Du eine ganz andere Sicht auf Deine Wut bekommen und Du kannst mit dieser Energie direkt in Deinem Leben Situationen verändern.


Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß beim hören.


Anitas Homepage: www.anita-raidl.at

Anitas Onlinekongress: www.kraft-der-emotionen.at

Anita auf Instagram: www.instagram.com/anitaraidl1


Aktuelle Bücher von Anita Raidl:

Das humorvolle WUT-Buch für Frauen: https://amzn.to/3PEpaCb

Mut-Mach Workbook: https://amzn.to/3LHwtpu


*Die Links zu Amazon sind Affiliatelinks und Du musst nicht mehr Zahlen, unterstützt aber durch das nutzen der Links mich und meine Arbeit.

Vielen herzlichen Dank dafür!


58 Ansichten0 Kommentare
bottom of page