top of page

Neuer Job nach langer Krankheit

Nach einer langen Erkrankung plötzlich behindert zu sein oder auch ohne Behinderung wieder den Weg in den Arbeitsmarkt zu finden, kann sehr schwierig sein für manch einen! Was sage ich dem Arbeitgeber über meine lange Ausfallzeit, bringe ich meine Behinderung im Vorstellungsgespräch unter? Diese und noch mehr Fragen, habe ich mit meiner Kollegin Katharina Bodenstein besprochen! Katharina und ich sind beide Jobcoaches mit einer langen Berufserfahrung. Wir haben viele Menschen bei Vorstellungsgesprächen begleitet und kennen die Sichtweisen beider Seiten! Wir haben unser Gespräch aufgenommen und als Podcast hochgeladen und du kannst dir dieses Gespräch jetzt kostenlos anhören!


Meine Gesprächspartnerin:

🏚Homepage: https://katharina-bodenstein.de/

🏚Homepage Friedrich, Bodenstein & Friends: https://fb-friends.de/

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page