top of page

Kopf und Darm in Zeiten von Corona

Diese Zeit ist eine Zeit, in der das Unterbewusstsein so stark arbeitet und wir merken es alle. Wir schlafen schlechter, wir werden mit Nachrichten zugeschüttet und müssen bei jedem Schritt überlegen, wie wir uns und andere Schützen. Das macht etwas mit uns. Die Stimmung ist gedrückt, die Angst im Hinterkopf und der Schlaf ist weniger erholend. All das schlägt nicht wenigen auch auf den Darm. Kann es sein, dass mein Durchfall durch meine Sorgen verursacht wird? In meiner neuen Podcastfolge reden wir genau über dieses Spiel zwischen Kopf und Darm. Wir reden auch über 5 Schritte, die Du sofort für Dich umsetzen kannst.

LINKS ZUR FOLGE:

ℹ️Resilienz ist erlernbar: amzn.to/3ceuWGk

🔴Das kannst Du gegen Durchfall tun: www.youtube.com/watch?v=92Cqv42zTqM

32 Ansichten0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page