top of page

"Ich und mein Stoma" in Kooperation mit Coloplast


Nach meinem Darmriss hatte ich einen Ileostoma und wenn Du mir auf meinem Podcast "Ich und mein Crohn" schon etwas länger folgst, dann hast Du bereits mitbekommen, dass das Thema Stoma bislang noch nicht vorkam. Dieses Thema ist so individuell, das ich Dir nicht einfach nur meine Geschichte mit an die Hand geben möchte. Ich wollte viele Experten gewinnen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Dir als Zuhörer teilen.



Mit der Agentur ASK Berlin haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach einem starken Partner gemacht und mit Coloplast einen gefunden.


Ich durfte im letzten Jahr so wunderbare Menschen kennenlernen, mit denen wir in Kooperation die Podcastreihe "Ich und mein Stoma" gestaltet haben, ohne dass Einfluss auf den Inhalt genommen wurde. Herausgekommen sind 10 wunderbare Folgen, in denen ich u.a. mit der Deutschen Ilco e.V., der NAKOS, einer Ernährungswissenschaftlerin, einem Krankenkassenvertreter usw. sprechen durfte.


Ziel ist immer, dass Du als ZuhörerIn den besten Mehrwert für Dich daraus ziehen kannst. Die Folgen der Reihe laufen jeden Mittwoch ab 5:00 Uhr parallel zur eigentlichen Podcastveröffentlichung am Freitag. Am Mittwoch den 03.03.2021 ab 5:00 Uhr geht es los. Den Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt und wenn Du ihn abonnierst, verpasst Du keine Folge. Aus meiner Schwäche eine Stärke machen, war damals mein Vorhaben, und ich bin so dankbar, das machen zu dürfen, was ich hier mache. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an alle Mitwirkenden für dieses wunderbare Projekt "Ich und mein Stoma".


34 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page