top of page

Ich und mein Crohn - Morbus Crohn jetzt auf Youtube

Am Anfang wollte ich erst einen Youtubekanal aufmachen und war damit so gar nicht glücklich. Dann kam die Idee des Podcasts und das war die beste Entscheidung. Doch beim Aufnehmen der Podcastfolgen, ist mir immer mehr aufgefallen, dass sich manche Themen besser zeigen als beschreiben lassen und so habe ich klamm heimlich ein paar Videos vorbereitet und sie online gestellt. Nun ist die Entscheidung gefallen, es wird beides geben. Das Herzstück bleibt der Podcast jede Woche und zusätzlich gibt es Videos. Aktuell veröffentliche ich jede Woche ein Video. Klicke auf das Bild und schau dir den Kanal an und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein Abo dalassen würdest, weil Du damit hilfst, dass das Thema besser zu positionieren.

Ich freu mich auf dieses ganze Projekt und schaue dabei zu, wie es immer mehr Menschen erreicht. Sei dabei ;-)


18 Ansichten0 Kommentare

留言

評等為 0(最高為 5 顆星)。
暫無評等

新增評等
bottom of page