top of page

Diagnose Morbus Crohn, das kannst Du sofort tun!

Wenn ich heute die Diagnose Morbus Crohn erhalten würde, was würde ich mit meinem Wissen heute, sofort umsetzen? ⠀

Oft bekommen Menschen die Diagnose und wissen überhaupt nicht was Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa ist. Sie müssen sich erst einlesen und sich Informationen beschaffen. ⠀

Der Darm braucht aber jetzt Deine Aufmerksamkeit und nicht erst in zwei Wochen. In meiner neuen Podcastfolge gebe ich dir an die Hand, was Du sofort umsetzen kannst! Dabei gehe ich von drei Kernpunkten aus, die du sofort machen kannst! ⠀

1. Darmentlastung ⠀

2. Antientzündliche Ernährung⠀

3. Nährstoffe⠀

Auch wenn du die Diagnose schon einige Jahre hinter dir hast, so kann diese Folge noch mal eine kleine Erinnerung sein 😀⠀

LINKS ZUR FOLGE:

🌱Curcuma Kapseln: amzn.to/34OOvm9

🌱Weihrauchkapseln: amzn.to/2XNCv2C

🐟Algenöl: amzn.to/3ah5Hlm

💪🏻Polyzink: amzn.to/2XWKGts

60 Ansichten0 Kommentare
bottom of page