top of page

Dein Leben mit CED ist kein Instafeed!


Also sorry, dass ich so für Dich spreche…

Stimmt aber doch, oder?

Mein Leben mit CED ist auf jeden Fall kein Instafeed, in dem alles schön und ohne Probleme ist.

Auch das krasse Gegenteil ist nicht der Fall! Es ist nicht immer alles Schlimm!

Mein Leben mit Morbus Crohn ist verdammt bunt und Schwarz ist auch eine Farbe, ich setze sie nur nicht gerne ein 😉


Wenn Du mir länger folgst… egal auf welchen Kanälen, dann bekommst Du immer das ehrliche Bild.

Ich poste Dir meinen Aufenthalt im Krankenhaus, aber ich poste ganz genauso meinen Strandspaziergang!


Ich bin ein großer Fan des Lösungsorientierten Mindsets und sind wir mal ehrlich, genau das brauchen wir mit CED!


Auch 2022 werde ich Dich mit auf meinen Weg nehmen!

Du kannst mich begleiten, denn ich lasse Dich an meinem Leben ganz persönlich teilhaben.


Auch 2022 bin ich nicht:


❌ Dein Fachmagazin im Instafeed

❌ Deine Redaktion für Deine Infos


Meine Redaktion ist mein Leben!


✅Ich bin:


Kai… Sozialarbeiter und Systemischer Coach, der schwer Morbus Crohn hat und einen Darmriss, eine Blutvergiftung, eine Bauchfellentzündung, ein Stoma und eine Rückverlegung überlebt hat!


Nach drei Jahre harter Arbeit, lebe ich ein normales Leben mit Morbus Crohn! Ich weiss also wovon ich rede und Dir berichte!


Ich helfe Dir auch in diesem Jahr dabei, Deine Gedankenknoten 🪢 im Kopf zu lösen und begleite Dich persönlich dabei, Dein starkes Lösungsorientiertes Mindset aufzubauen. Denn damit lebst Du einfach so normal wie möglich mit Deiner CED!


Ich werde Dich auf allen Kanälen (Podcast, Youtube, Instagram und Facebook) mitnehmen. Ich zeige Dir alle professionellen Methoden und wenn Du möchtest, begleite ich Dich persönlich!


Ich helfe Dir mit meinen Erfahrungen, Deine Krankheit zu reflektieren, Gedanken und Verhaltensmuster aufzulösen und Deinen Fokus auf die Lösung für Dein normales Leben mit CED zu legen.


Ich lade Dich ein, mich zu begleiten!

Hier, auf Instagram, auf Facebook und Twitter, auf meinem Podcast und auf anderen Plattformen!


Lass uns gemeinsam austauschen!


Ich freue mich darauf!


Social Media, heisst für mich… Mit Dir zusammen!


Liebe Grüße Dein Kai

14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page