top of page

Coronavirus, Das kannst Du tun!

Derzeit herrscht eine große Angst und Panik in den sozialen Medien über die Ausbreitung des Coronavirus. Immungeschwächte Menschen haben große Sorge, dass es sie treffen kann.

Angst ist nach meiner Auffassung aber immer die Konsequenz aus zu wenig Wissen und daher würde ich gerne die erhitzte Diskussion ein bisschen umlenken, hin zu Möglichkeiten, die jeder einzelne sofort umsetzen kann.

Die Schlüssel nennen sich Hygiene und Immunsystem.

Darauf konzentriert sich diese Podcastfolge:




Links aus der Folge:

ℹ️ www.bundesgesundheitsministerium.de/coronav…us.html ☀️ Vitamin D Service und Rechner: www.vitamindservice.de/ 🚿Kneipp Anwendungen sofort: www.kneipp.com/de_de/kneipp-maga…n/wechselarmguss/ 🚿Kneipp Anwendung: www.uniklinikum-jena.de/Uniklinikum+J…-p-16048.html 💪🏻 Zink:amzn.to/3c5Lkto 🧼 Desinfektionsmittel: amzn.to/3a3p0Pg


2.155 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page