top of page

CED - Ohne Symptome reisen, das kannst Du tun!

Wir kennen es alle: Endlich ist der Urlaub da und dann kommt der Schub, oder die Symptome nerven uns einfach und lämen unser Urlaubserlebnis. Durch meinen Youtubekanal "Lomtro" bin ich viel gereist und was meine Zuschauer nie gesehen haben, waren meine Schmerzen und Qualen hinter den Kulissen. Im Laufe der Jahre habe ich mir aus meinem Psychologiestudium einige Bausteine gezogen und wie ich mir heute selber unterwegs helfe und was bei mir wirklich Erfolge gebracht hat, das erzähle ich Dir in dieser Folge.


Was wir mittlerweile gar nicht mehr machen, ist einen Aufenthalt in einem Hotel planen. Wenn Du meine Videos siehst, dann siehst Du, dass wir oft in Hotels untergebracht waren. Damit gibst Du Deine Nahrungsaufnahme an andere ab und mich haben die vielen unterschiedlichen Fette und Gewürze wirklich belastet. Auch wenn es oft nicht komfortabel ist und man manchmal keine Lust dazu hat, wir kochen mittlerweile selbst. Das ist für uns der erste Baustein, um unseren Urlaub zu retten. Was Du sonst noch beachten kannst und was Dir hilft den Urlaub zu genießen, das hörst Du in der Folge.



15 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page