top of page

3 Erkenntnisse Meines Letzten Jahres Mit Morbus Crohn


Heute teile ich etwas sehr wertvolles mit Dir, was ich selbst vor einigen Jahren so gerne gehabt hätte:

Meine 3 Erkenntnisse aus dem letzte Jahr mit Morbus Crohn.

Warum teile ich das mit Dir?

Weil Du aus den Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben, so unglaublich viel lernen kannst und schneller in Deine Lösung kommst.

Was hätte ich damals darum gegeben, dass mir einer in mein Ohr von seinen Erfahrungen berichtet, damit ich endlich aus meiner bescheidenen Situation komme.


Menschen mit Schmerzen und Krämpfen, brauchen nach meiner Erfahrung kein Mitgefühl oder keine Aufmerksamkeit, denn das hilft nur für einen kurzen Moment.

Menschen mit Schmerzen brauchen Lösungen! Bähm!


Studiere Menschen die bereits die Hölle durchgemacht haben.

Trete in Kontakt mit ihnen, stelle Fragen und eigne Dir zusätzlich Dein eigenes Wissen an.


Auch 2021 habe ich wieder neue Erkenntnisse über mich und meinen Crohn herausgefunden und habe an ein paar weiteren Stellschrauben für mich gedreht.


Ich bin mir ganz sicher, aus meiner neuen Podcastfolge kannst Du für Dich und Deine Situation etwas mitnehmen.

Die Folge findest Du hier unter diesem Beitrag!


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Ganz liebe Grüße und bleib herrlich Schubfrei!


Dein Kai



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page