top of page

Wie Du Kaffee Für Deine Darmgesundheit Nutzen Kannst aus Sicht der Biotechnikerin Kathi Hönig


Heute begrüße ich die Biotechnikerin Kathi Hönig und wir reden gemeinsam über das Thema Kaffee und Darm. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Kaffee Deinem Darm nicht schadet sondern ihm helfen kann, wenn Du ihn richtig einsetzt. Dich erwartet ein unfassbar spannendes Gespräch, bei dem Du mit Sicherheit neue Erkenntnisse gewinnen wirst und du bekommst auch tolle Rezepte, auf die Du mit Sicherheit nicht so schnell gekommen wärst.


Wann Du Kaffee trinken solltest und wann eben nicht und wie Du Deinen Kaffee aufpimpen kannst, um dann auch noch Deiner Gesundheit etwas Gutes tust, all das erfährst Du in diesem Gespräch.


Viel Spaß beim hören.


Links zur Folge:

🏠 Homepage: www.kathi-hoenig.com



131 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page