top of page

Vegan Für Anfänger - Erfahrungen Und Tipps Für Deinen Alltag (mit Priscilla)


Vegane Ernährung kann am Anfang sehr überfordernd sein. Bei jedem Artikel fragst Du dich, ist der auch vegan? Plötzlich machst Du etwas, was Du vielleicht noch nie gemacht hast, Du liest die Angaben auf den Produkten. Wer seine Ernährung auf vegan umstellt, der wird spätestens beim gemeinsamen Essen mit Freuden - am besten noch in einem Restaurant - merken, wie schwer das sein kann. Da ich mich nun seit fast genau einem Jahr vegan ernähre und offensichtlich noch lebe, wollte ich in meinem Podcast unbedingt eine Folge darüber haben, wie man anfängt und welche Probleme auftreten können, wenn man einmal die Entscheidung für sich getroffen hat. Daher gibt es hier jetzt Erfahrungen und Tipps für Deinen Alltag.

Dazu habe ich mir eine echte Expertin geholt, denn Priscilla Bucher ist durch Ihren Reizdarm Ernährungscoachin geworden und hilft Menschen mit einer chronischen Darmerkrankung wie Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa dabei, sich gesund zu ernähren.

Selbst lebt sie auch vegan und wir haben uns mal ausführlich unterhalten.

Egal ob Essen gehen, oder die Kommentare und Argumente deines Umfeldes. Gerade am Anfang kann die vegane Ernährung ganz schon anstrengend sein. Damit sie für Dich einfacher wird, haben wir folgende Podcastfolge aufgenommen. Ich wünsche Dir viele inspirierende Momente.

Links zur Folge:

🤳 Instagram Priscilla: www.insagram.com/chronisch_ehrlich


20 Ansichten0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page