top of page

Prof. Dr. Peter Ambe – Wenn der Po Hilfe braucht


Werde ein informierter Patient, das war und ist immer unsere Botschaft an alle mit der Diagnose CED.

Lieber Prof. Peter Ambe, danke, dass wir dabei sein durften und herzlichen Glückwunsch zur Professur. Ein sehr spannender Vortrag über Darmkrebs auch bei CED, der mich schon bewegt und nachdenklich gemacht hat.

Danke für Deine Arbeit, die so wichtig ist und Du hilfst so unfassbar vielen Menschen auch mit Deiner Wissensvermittlung.

Ich bleibe bei meinem ersten Satz, den ich Dir damals geschrieben habe:

Hätte ich Dein Buch „Wenn der Po Hilfe braucht“ früher gelesen, es hätte vielleicht meinen Darmriss verhindert!


Wenn Du mehr von Peter und mir sehen und hören möchtest, dann findest Du hier drunter die Playlist der „Chronischen Sprechstunde“.


*Interessiert an regelmäßigen Updates, hilfreichen Tipps und exklusiven Angeboten rund um Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa? Abonniere hier noch das Gratis Schublöscher-Magazin.

*Die Links zu Amazon sind Affiliatelinks und Du musst nicht mehr zahlen, unterstützt aber durch das Nutzen der Links meine Arbeit und mich.

Vielen herzlichen Dank dafür!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page