top of page

Peter Tauber zu Gast in meinem Podcast - Der Morbus Crohn BröckchenVlog für September 22

Es wieder so weit, eine neue Folge des BröckchenVlogs ist online. Diesmal nehme ich Dich mit hinter die Kulissen meiner Vorbereitung der Podcastfolge mit Peter Tauber, der mein Gast war. Es war ein so wunderbares Gespräch mit Peter, der sehr offen, herzlich und persönlich über seine schwere Zeit im Krankenhaus berichtet hat. Solltest Du die Folge "Du musst kein Held sein - im Gespräch mit Peter Tauber" noch nicht gehört haben, dann empfehle ich Dir diese Folge sehr. Viel Spaß bei der neuen Ausgabe des BröckchenVlogs. Ein Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa Videoblog, der Dich auf YouTube mit hinter die Kulissen meiner Erkrankung und meiner Arbeit für "Ich und mein Crohn" nimmt.


Links zum Video:

Hörbuch Peter Tauber: "Du musst kein Held sein"

Buch Peter Tauber: "Du musst kein Held sein"

*Die Links zu Amazon sind Affiliatelinks und Du musst nicht mehr zahlen, unterstützt aber durch das Nutzen der Links meine Arbeit und mich.

Vielen herzlichen Dank dafür!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page