top of page

Überfordert! Zu Gast im Podcast von Dennis Eighteen

Überforderung kennt jeder von uns und sie ist ein großes Merkmal unserer heutigen Gesellschaft geworden. Entweder Du hälst mit, oder Du bist raus.

Das immer mehr Menschen raus sind, zeigt sich an den steigenden Krankheitszahlen in den Bereichen Burnout, Depressionen und ja auch CED.

Gerade Morbus Crohn betroffene und natürlich auch die Menschen mit anderen CED Erkrankungen, versuchen jeden Tag ihre starke Seite nach Aussen zu zeigen, ohne das Sie diese Stärke eigentlich haben.

Ich durfte Gast bei Dennis Eighteen in seinem Podcast für Kommunikation, Krativität und Haltung sein und habe auch das Thema Morbus Crohn einbringen können. Gemeinsam haben wir Strategien und mögliche Denkansätze gegen Überforderung besprochen.

Hör gerne mal rein und lass uns mal gerne Deine Gedanken dazu wissen.


Homepage Dennis Eighteen Podcast für Kommunikation, Kreativität und Haltung

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page