top of page

Tipps für Deinen Guten Schlaf mit CED - Mit Schlafcoachin Jessica Rojas


Gut schlafen trotz Darmerkrankung, das wünschen sich manche Menschen mit CED.

Auch für mich mit Morbus Crohn ist der gesunde Schlaf immer wieder eine Herausforderung. Es gibt einfach immer wieder Nächte, in denen ich gut schlafe, aber trotzdem nicht erholt aufwache. Als ich meine Cortisontherapie bekam, waren die Nächte das Schlimmste für mich. Ich lag hellwach und wusste einfach nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen kann und soll.

Gerade jetzt in der Coronazeit leiden viele Menschen an Schlafstörungen, und wenn dann noch eine entzündliche Darmerkrankung mit im Spiel ist, wird es richtig abenteuerlich.

Zeit also, sich mal dieses Thema ganz genau anzuschauen und das machen wir zusammen mit einem Profi.

Ich durfte mit Jessica Rojas über ihre Arbeit als Schlafcoachin reden und zwei Podcastfolgen aufnehmen.

In dieser Folge hier erfährst Du, was eine Schlafcoachin macht und Du bekommst zahlreiche Tipps und Tricks, die Du für Dich sofort umsetzen kannst, um gut zu schlafen.

Ich wünsche Dir viele inspirierende Momente und wette mit Dir, dass Du nach dieser Folge in Dein Schlafzimmer rennen wirst :-)


Jessica Rojas









76 Ansichten0 Kommentare
bottom of page