top of page

Ich und mein Stoma - Was darf ich essen und was sollte ich beachten mit Ramona Schinköthe


Wenn man ein Stoma bekommt, stellt sich sehr schnell die Frage: "Was darf ich denn jetzt alles noch essen?"

Darüber spreche ich in dieser Folge mit der Ernährungswissenschaftlerin, Dipl. Oecotrophologin und Ernährungsberaterin Ramona Schinköthe, die in ihrer Arbeit tagtäglich mit Stomapatienten zu tun hat.

Wir reden über die richtigen Getränke und die angepasste Ernährung an das jeweilige Stoma. Du bekommst sehr viele Tipps für Deinen Alltag und kannst sofort nach dieser Folge für Dich in richtige handeln kommen.

LINKS ZUR FOLGE:

🥄 Deutsche Gesellschaft für Ernährung: www.dge.de



163 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page