top of page

Entdecke mein neues Online-Magazin für Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa: Das Schublöscher-Magazin


Ich habe es einfach getan, ohne Werbung dafür zu machen. In der letzten Woche wurde aus meinem Newsletter, das Schublöscher-Magazin und ich bin noch immer sprachlos und dankbar, über die ganzen Rückmeldungen, die ich dazu erhalten habe. Mein eigenes kleines Online-Magazin über das Leben mit Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa.

Hier werde ich Dir immer mal wieder Einblicke hinter die Kulissen von „Ich und mein Crohn“ bieten, aber Dir auch viele Inspirationen und Motivationen für Deine Woche mitgeben sowie Buch- und Artikelempfehlungen.

Dich erwarten Gedanken, die ich in meinem eigenen Alltag mit Morbus Crohn habe und ich nehme Dich immer mal wieder mit in mein persönliches Notizbuch.

Lass Dich vom zusätzlichen Premiuminhalt überraschen. Das Schublöscher-Magazin erscheint max. 4 Mal im Monat und wenn Du bei der zweiten Ausgabe an diesem Freitag dabei sein möchtest, dann abonniere ihn jetzt kostenlos.

Wir lesen uns dort, Du, ich und mein Crohn.


Dein Kai

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page