top of page

Der Steinige Weg Aus Der Krankheit, Zurück Ins Leben Mit Morbus Crohn


Ja, wir haben das tollste Gesundheitssystem in der Welt und wenn Du wirklich etwas hast, dann funktionieren bestimmte Dinge einfach sehr gut. Doch jeder weiss auch, das der Gang in ein normales und gesundes Leben nicht leicht ist. Ich habe Euch auf Instagram gefragt, ob ich mal eine Podcastfolge mit einem Realtalk machen soll, in dem ich mal darüber berichte, wie schwer es an manchen Stellen war und warum ich aufgrund menschlicher Entscheidungen, zweimal meine Miete fast nicht zahlen konnte. Ihr wolltet diese Folge und sie ist nun seit gestern online und die Rückmeldungen sind großartig, herzlichen Dank!

Ich habe diese Folge bewusst so gestaltet, dass Du für Dich und Dein Leben etwas daraus ziehen kannst, ohne das Du gleich im Krankenhaus liegen musst. Ich habe super viele Rückmeldungen auf diese Folge bekommen und das tut tatsächlich sehr gut!



22 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page