top of page

Das hilft schnell gegen Blähungen

Jeder mit Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa, aber auch Menschen mit Reizdarmsyndrom kennen das leidige Problem mit den Blähungen und dem aufgeblähten Bauch.


Heute teile ich mit Dir, was bei mir immer schnell gegen Blähungen hilft.


In all den Jahren habe ich durch meinen Hausarzt ein Teerezept bekommen, das mir tatsächlich immer hilft und das auch noch sehr schnell.


Der Tee ist so gut, dass ich dieses Rezept mit Dir teilen möchte.

Du bekommst alle Produkte bequem bei Amazon.

Bei mir wirkt der Tee innerhalb von ca. 30 Minuten und ich werde dadurch die Luft schnell wieder los.


Zutaten:

In den Mörser geben:

ein bisschen Sternanis: https://amzn.to/2BX3rEG

etwas Kreuzkümmel: https://amzn.to/2PqwuUq

ein paar Wachholderbeeren: https://amzn.to/33qdRYP

So gut es geht zerstampfen und in ein Teesieb geben.

Zwei Teebeutel Fencheltee dazu und 10 Minuten ziehen lassen.


Hast Du richtig viel Luft im Bauch, würde ich in den 10 Minuten eine Wärmflasche abwechselnd in den Rücken, zwischen die Beine, oder auf en Bauch legen.


Ich habe dieses Rezept schon offline vielen empfohlen und alle waren begeistert.

Geb mir gerne ein Feedback, ob es Dir geholfen hat.


270 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page