top of page

Crohnifiziere Dein Leben mit CED - Dein Hörkurs


Ich habe meine Podcast-Pause dazu genutzt, die gewonnene Zeit in ein neues Produkt zu investieren, das mir erstens sehr am Herzen liegt und zweitens, das Konzept dafür schon ausgearbeitet war. Seit Wochen und Monaten, bekomme ich regelmäßig Zuschriften, von Menschen, die im Krankenhaus liegen und irgendwie auf mich und meine Arbeit aufmerksam geworden sind.


Diese Menschen äußern immer wieder den gleichen Satz: "So geht es in meinem Leben nicht weiter"! Genau da möchte ich gerne ansetzen, denn meine Mission ist, Menschen dabei zu helfen, schneller in ihre Lösung zu kommen. Ich will, dass Du schneller Deine Lebensqualität skaliert bekommst, obwohl Du Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn hast. Um das zu machen, habe ich mein Leben so umgestellt, dass ich Dir 80 % meines Contents Gratis zur Verfügung stellen kann. Allein mein Podcast ist mittlerweile der Umfangreichste und größte Podcast im Bereich CED. Nun brauchte ich aber noch ein Produkt, dass mein Wissen, meine Erfahrungen aus meinem Leben und meiner 13-jährigen Berufserfahrung als Sozialarbeiter und Coach bündelt und Dir als Hilfe dient, Dich auf den Weg zu machen. Der Hörkurs "Crohnifiziere Dein Leben mit CED" gibt Dir genau das. Die Diagnose CED ist nicht Dein Ende, sie ist Deine Chance! In diesem Hörkurs teile ich mit Dir meine Coachingstrategien, mit denen Du schneller in die Offensive, also ins Handeln kommst. Dabei spreche ich über Dinge, die ich so in keiner meiner zahlreichen Podcastfolgen vom "Ich und mein Crohn" - Podcast erzählt habe.

Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa sind zwei sehr komplexe und auch individuelle Krankheiten, auf die es nicht die eine Lösung gibt. Genau dies führt immer wieder Menschen in die Frustration und in ihre Schubspirale.


Dieser Hörkurs bietet Dir die Chance, Deine Strategie selbst zu erarbeiten und dann Schritt für Schritt, Deinen Weg in ein schmerzfreies und schubfreies Leben zu gehen. Du bekommst professionelle Methoden mit an die Hand, die ich in meinen zahlreichen Coachings immer wieder anwende und mit denen auch wirklich meine Coaching TeilnehmerInnen Erfolge erzielen. Alles auf die lockere und humorvolle Sprechweise, die Du aus meinem Podcast bereits gewohnt bist.


Dieser Hörkurs beinhaltet 1h 55 Minuten Audiomaterial sowie ein sehr umfangreiches Bonusmaterial, auf das ich sehr stolz bin. Das Bonusmaterial bietet Dir die Möglichkeit, beim Hören schon aktiv zwei Methoden umzusetzen, sodass Du bereits offensiv aus dem Kurs in Dein Leben gehst.


Einleitung 12:51

1. Die Burgerkonsequenz 13:33

2. So wirst Du ein Hobbymediziner 15:43

3. So baust Du Dein Leben mit Bedacht um 09:01

4. Mach es richtig - Messen und Verändern 16:22

5. So überlistest Du Dich selbst 07:18

6. So findest Du heraus, was verändert werden muss 05:27

7. So lernst Du aus dem letzten Schub 11:12

8. Mache es nicht allen recht 06:49

9. Action 03:13

10. Bonus Audio Material von Dennis Eighteen als Gast (Traumbilder- und SMS-Methode mit Dir zusammen praktisch durchgeführt) 14:00

Inkl. Bonusmaterialien: Buchempfehlungen, Gesundheits-Hard- und Softwareliste und Supplemente liste

Wahnsinn, alles an Bord.


Der Wert dieses Hörkurses liegt bei 49 Euro!

Dieser Hörkurs ist für:

- Menschen, die das Gefühl haben, sie kommen nicht aus den Schüben heraus

- Menschen, die gerne eine professionelle Begleitung haben möchten, die momentan jedoch finanziell nicht stemmen können

- Menschen, die ihre Situation endlich verändern möchten

- Menschen, die gerne mehr Lebensqualität trotz CED Erkrankung hätten


Hole Dir Deinen Hörkurs >>Klick Hier<<


Dieser Hörkurs bietet Dir kein Heilversprechen. CED ist eine chronische Erkrankung, die medizinisch begleitet werden soll. Dieses Angebot hier dient für Dich als zusätzliche Möglichkeit und ersetzt weder eine ärztliche Versorgung, noch eine psychologische Hilfe.




33 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page