Morbus Crohn: Rede über Deine Symptome und staune!

Wer kennt das nicht. Der Tag hat schon mit Darmkrämpfen angefangen. Du schleppst Dich unter die Dusche und irgendwie schaffst Du es ins Auto, um ins Büro zu fahren.

Du reizt wieder Deine Gleitzeit bis aufs letzte aus und versuchst einfach nur diesen Tag zu überleben. Du triffst den ersten Arbeitskollegen und bei der üblichen Floskel "Wie geht's?" antwortest Du...

Na was antwortest Du?

"Gut", oder "alles in Ordnung soweit"?

Oder bist Du ehrlich? Sagst Du "mein Darm bringt mich heute um", oder "am liebsten wäre ich jetzt einfach im Bett"?

Du musst Dich nicht schlecht fühlen, wenn Du nicht ehrlich antworten würdest, ich glaube kaum einer würde das tun.

Ich habe mich mit Daniel online verabredet und wir haben genau über dieses Thema gesprochen.

Was macht es mit einem selbst, wenn man einfach mal ehrlich ist. Einfach mal die Schwächen zeigt. Wir haben uns über unsere Erfahrungen ausgetauscht und haben eigentlich ein sehr spannendes Ergebnis festgestellt.


Wir haben dieses Gespräch aufgezeichnet und es als Podcastfolge veröffentlich.

Bitte höre Dir die Folge ganz genau an und wenn Du dann wieder gefragt wirst wie es Dir geht,

was antwortest Du dann?


ICH UND MEIN CROHN

DEIN CROHN - POTT

ichundmeincrohn@gmail.com

AUF

ITUNES 🔴 SPOTIFY 🔴 DEEZER 🔴 STICHER 🔴 YOUTUBE