top of page

Ich und mein Stoma - Patientenorganisationen helfen Dir!


Es ist soweit und die erste Folge der Podcastreihe "Ich und mein Stoma" in Kooperation mit Coloplast ist online.

Wer hilft mir wie in meiner Situation mit einem Stoma? Wer hilft den Angehörigen in dieser belastenden Situation? Wie finde ich in meiner Umgebung die richtigen Ansprechpartner? Darüber rede ich in dieser Folge mit Frau Dr. Jutta Hundertmark-Mayser von der NAKOS und Herrn Erich Grohmann von der Deutsche ILCO e.V.


Wir reden auch darüber, wie Corona die Arbeit der Selbsthilfegruppen und Verbände verändert hat und wie sich dies auf die Betroffenen, Angehörigen und Patienten auswirkt.


Links:

🏠 NAKOS: www.nakos.de 📱 Datenbank für Deine Region: www.nakos.de/adressen/datenbanksuche 🏠 Deutsche Ilco e.V.: www.ilco.de 🏠 Coloplast: www.coloplast.de


Die Produktion von „Ich und mein Stoma“ erfolgt mit Unterstützung der Coloplast GmbH. Coloplast nimmt keinen Einfluss auf die Inhalte des Podcasts sowie die Aussagen der Beteiligten, und macht sich diese auch nicht zu Eigen.

11 Ansichten0 Kommentare
bottom of page