top of page

Ich und mein Stoma #6 - Psychische Belastungen überwinden


Nach einer Operation mit einem Stoma ändern sich für den Betroffenen das Leben und der Alltag. Dadurch können nicht selten auch psychische Belastungen entstehen. Mit der Viszeralchirurgin Dr. med. Kristina Lenz und Christian Limpert von der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V. spreche ich über diese Belastungen anhand von Vorurteilen, denen wir lösungsorientiert entgegentreten.

Die Produktion von „Ich und mein Stoma“ erfolgt mit Unterstützung der Coloplast GmbH. Coloplast nimmt keinen Einfluss auf die Inhalte des Podcasts sowie die Aussagen der Beteiligten, und macht sich diese auch nicht zu Eigen.


LINKS ZUR FOLGE: 🏠 Stomawelt: www.stoma-welt.de 🔵 Facebookgruppe: www.facebook.com/groups/StomaWelt 🏠 Coloplast: www.coloplast.de



33 Ansichten0 Kommentare
bottom of page