top of page

"Die Chronische Röstung" - Für Menschen mit und ohne CED


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe schon länger die Idee mit mir herumgetragen, ein tägliches Projekt zu starten. Jedoch hatte ich bislang keine Plattform dafür gefunden.

Das hat sich in der letzten Woche sehr geändert, denn ich habe Telegram kennengelernt.

Ich möchte Telegram nicht einfach als Litfasssäule für meine Inhalte nutzen, sondern ich möchte dort noch mehr Content für Dich erstellen und anbieten.


Darum läuft dort seit einer Woche "Die Chronische Röstung".

Hier starten wir gemeinsam in den Tag mit einer Tasse Kaffee und einem kurzen Thema.

Eine Folge geht nicht mehr als 10 Minuten.

Anders als im Podcast, hast Du hier die Möglichkeit, direkt einen Kommentar zu schreiben und in der letzten Woche haben sich da bereits richtige Gespräche ergeben.

Von montags bis einschließlich freitags kommt eine neue Folge zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr online.

Du kannst Dir bereits jetzt die vergangenen Folgen anhören.


Mir macht das einen riesengroßen Spaß, denn ich kann mit Euch Gedanken zu den Themen CED, Alltagstipps mit Morbus Crohn, aber auch generelle Motivationstipps teilen.

Abonniere kostenlos meinen Telegramkanal, höre Dir die vergangenen Folgen an und schon morgen hören wir uns zu einer neuen Folge.


Ich freue mich auf Dich zur: "Chronischen Röstung"

17 Ansichten0 Kommentare
bottom of page