top of page

10 Fehler die Du mit Deiner chronischen Darmerkrankung nicht machen solltest - Mein Hörkurs

Heute schenke ich Dir etwas und ich freue mich sehr darüber, Dir mein erstes Produkt anbieten zu können und weil es mein erstes ist, schenke ich es Dir sogar!


Als ich mit "Ich und mein Crohn" angefangen habe, da war für mich schnell klar, ich will Menschen Informationen an die Hand geben, damit sie für sich schnell ins Handeln kommen können. Natürlich ist es wichtig, sich Fachbücher zu besorgen und sich intensiv mit seiner Krankheit auseinander zu setzen. Doch die meisten sind einfach völlig überfordert, wenn sie ihre Diagnose erhalten haben. Da braucht man die ersten Kurzinformationen, um sich zu orientieren.

Ich selber hätte mir diesen Hörkurs damals gewünscht und genau sowas möchte ich in Zukunft machen. Ich möchte Euch die Produkte anbieten, die ich selber gerne gehabt hätte.


10 Fehler die Du mit Deiner chronischen Darmerkrankung nicht machen solltest! Ist mein erster Hörkurs und er geht voll in die Tiefe. Du findest ihn im Shop.


WICHTIG: Dieser Audio Kurs ist GRATIS auch wenn er mit 15,00 Euro ausgeschrieben ist. Das Shopsystem kann 0,00 Euro einfach nicht. Gib bitte bei Gutschein einlösen "GRATIS" ein und Du bekommst den Hörkurs geschenkt.


Folgende Themen erwarten Dich in dieser Weiterbildung: 01. Intro 02. Intro Meditatives Atmen 03. 1. Fehler Die Frage nach dem Warum 04. 2. Fehler CED als Gegner sehen 05. 3. Fehler Kein eigenes Gesundheitsmanagement aufzubauen 06. 4. Fehler Medikamente selbstständig absetzen 07. 5. Fehler Ausrede statt Authentizität 08. 6. Fehler Nicht zu supplementieren 09. 7. Fehler Nicht zu Meditieren 10. 8. Fehler Nicht ausreichend zu schlafen 11. 9. Fehler Deine Ernährung nicht zu hinterfragen 12. 10. Fehler Dir kein Expertenteam aufzubauen 13. Outro

Laufzeit ca. 1h 09 min


In diesem Hörkurs lernst Du mich, abseits des Podcasts, als Coach kennen und wir gehen in die Themen viel tiefer rein, als wir das in einer Podcastfolge tun können.


Hol Dir Deinen Hörkurs, ich wünsche Dir inspirierende Momente beim hören.


21 Ansichten0 Kommentare
bottom of page