top of page

Sa., 26. Juni

|

Zoom

Das Chronische Frühstück - Ich und mein Crohn

Wir gehen auf die #100. Folge im Podcast zu und ich möchte Dich endlich mal kennenlernen. Also schnappe Dir Dein Getränk und Dein Frühstück Deiner Wahl und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, in der wir unsere Erfahrungen austauschen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Das Chronische Frühstück - Ich und mein Crohn
Das Chronische Frühstück - Ich und mein Crohn

Zeit & Ort

26. Juni 2021, 10:30 – 12:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Wir gehen auf die Folge #100 in meinem Podcast zu und es ist einfach höchste Zeit sich mal persönlich zu begegnen. Ich möchte nicht nur Dein Ohr haben, sondern einfach mal mit Dir sprechen und wissen, wer sitzt denn da am anderen Ende meines Contents. Daher freue ich mich sehr darauf, mit Dir gemeinsam zu Frühstücken. Es wird kein Coaching verkauft, oder keine anderen Sachen beworben. 

Einfach 1:1 Austausch unter Crohnies. 

Ich freue mich auf Dich und Dein Crohn und bis zum Frühstück bist Du bitte herrlich Schubfrei. 

Tickets

  • Chronisches Frühstücksbuffet

    Mit diesem Ticket darfst Du an einen Tisch Deiner Wahl vor der Kamera platz nehmen und gemeinsam mit anderen Frühstücken und austauschen.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page