top of page
Dein Persönliches Coaching
Lösungsorientiert und individuell für Deine Lebenssituation
Du suchst einen Coach, der dich dabei unterstützt, deine Herausforderungen mit Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa zu bewältigen und deine Ziele zu erreichen? Du möchtest mit deiner chronischen Darmentzündung mehr Lebensqualität erreichen? Dann bist du bei mir in guten Händen. Ich coache online (Zoom, Skype oder FaceTime), das heißt für dich: Ohne großen Aufwand und ganz bequem von zu Hause aus. 
 
Ich habe nicht nur selbst Morbus Crohn und einen Darmriss überlebt, ich bin auch Sozialarbeiter und Systemischer Coach und habe über 14 Jahre Berufserfahrung in der individuellen Einzel-, Lebens- und arbeitsmarktpolitischen Beratung. In dieser Zeit habe ich über 1.000 Menschen erfolgreich und nachhaltig unterstützt. 
Folgende Gesprächsthemen sind möglich: 
 
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Annahme der Diagnose und Krankheit
  • Lösungsorientierte Zielerreichung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • berufliche Neuausrichtung
  • Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch
  • Handlungsschritte in ein normales Leben mit Morbus Crohn oder einer anderen chronischen Darmerkrankung 
  • Mentale Schubbegleitung
  • oder was immer dein Anliegen ist.
 
Jedes Gespräch findet natürlich unter Einbeziehung deiner individuellen Situation auch mit deiner CED statt.
 
Melde dich gerne und lass uns gemeinsam deine Lösungen und Möglichkeiten entdecken. Ich freue mich auf dich!

Welche Pakete gibt es für ein persönliches Coaching?
Ich biete Dir im Rahmen eines Zoom Calls,  Skype oder Facetimeanruf ein 3x 60 Minütiges Coaching-Paket an.

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und soll Dir helfen herauszufinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin und wie viel Zeit wir benötigen, um Dein Ziel zu erreichen.

Kann ich das Coaching zwischendurch unterbrechen, um auf die Toilette zu gehen?
Es geht in den Gesprächen immer um Dich und Du musst Dich von der ersten Sekunde an wohlfühlen. Befreie Dich also bitte von dem Gedanken:
„Was ist, wenn ich auf die Toilette muss …“ 
Ein kurzer Hinweis und wir unterbrechen sofort und Du bestimmst, wann es weitergeht. 

Bin ich der richtige Coach für Dich? 
Das entscheidest ganz allein Du! Schaue Dir hier gerne meine Referenzen an und höre auf Dein Bauchgefühl, ob meine Erfahrungen und meine Expertise auf Deine Situation passen. Höre Dir gerne kostenlos meinen Podcast über Morbus Crohn und andere CED an und entscheide dann. 
Hole Dir das kostenlose Kennenlerngespräch mit mir und entscheide dann. 

Hinweis!
Ein Coaching ist keine Rechtsberatung, keine Therapie und keine Behandlung und ersetzt diese auch nicht. 


 
Als Freiberufler, bin ich von der Umsatzsteuer gemäß §19 Abs.1 UStG befreit.
bottom of page